Dienstag, 17. November 2015

Rezension Saphirblau

Autor:Kertsin Gier
Seiten:400
 Verlag:Arena
 Preis:16,99€


Inhalt:
Gwendolyn ist frisch verliebt, doch eigentlich passt ihr das gerade gar nicht. Denn momentan hat sie ganz andere Probleme. Sie muss lernen, wie man Menuett tanzt und nebenbei sollen Gideon und sie auch noch die Welt retten. Alles gar nicht so einfach. Doch dann fängt Gideon auch noch an sich komisch zu verhalten. 
Hat es vielleicht etwas mit dem geheimnissvollen Grafen von St.Germain zu tun? 

Meine Meinung:
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist leicht zu verstehen und man kann richtig gut mit den Personen mitfiebern. Die Geschichte ist richtig schön und man möchte immer wissen, wie es mit Gideon und Gwendolyn weitergeht. Ich fande den ersten Teil auch schon super. Letztendlich kann ich gar nicht sagen, welcher der Teile mir am besten gefallen hat.  

Fazit:
Ich gebe dem Buch 5 von5 Sternen. Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben und man will immer wissen, wie es weiter geht.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen