Mittwoch, 16. Dezember 2015

Rezension Jersey Angel

Autor:Beth Ann Bauman
Seiten:218
Verlag:Carlsen Choice
Preis:9,99€

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51I5FORy2uL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg

Inhalt:
Es sind die letzten Ferien, bevor sich die Wege von Angel und ihren Freunden trennen und Angel will diesen Sommer oder besser gesagt dieses Jahr genießen. Ihre Freundin Inggy ist weg, um sich Colleges anzuschauen und Angel unternimmt in dieser Zeit unglaublich viel Zeit mit Inggys Freund Cork... Außerdem findet sie Joey, mit dem sie eine On-Off-Beziehung führt auf einmal interessanter, als vorher...

Meine Meinung:
Das Buch ist ein tolles Buch für den Sommer. Es ist so geschrieben, dass man leicht mit den Personen klar kommt und nicht sehr viel nachdenken muss. Angel ist eine Person, die viele Abenteuer braucht und ich konnte manche von ihren Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Aber trozdem mochte ich sie ganz gerne (mein Lieblinscharakter wird sie trozdem nicht).

Fazit:
Für den Strand, oder generell für den Sommer ist es ein schönes Buch. Ich gebe ihm deshalb 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen