Mittwoch, 23. Dezember 2015

Rezension Weihnachten auf vier Pfoten

Autor:W.Bruce Cameron
Seiten:325
Verlag:Heyne
Preis:8,99€


Inhalt:
Josh hatte noch nie einen Hund, trozdem liefert sein Nachbar eine trächtige Hündin bei ihm ab. Eigentlich wollte er seine Ruhe haben und Weihnachten ganz alleine feiern, aber jetzt sitzt er da mit einer trächtigen Hündin. Der Nachwuchs hält Josh ganz schön auf Trab. Doch zum Glück hift ihm Kerri vom Tierschutzbund. Und so langsam kommen die beiden sich auch näher. Vielleicht gibt es doch noch ein Happy End zu Weihnachten.

Meine Meinung:
Alles in allem war es ein schönes Buch. Nur leider gab es manchmal ein paar Stellen, an denen es nicht so "spannend" war und es ein bisschen vor sich hin geplätschert ist. Die Kapitel haben fast immer mit einer kleinen Wendung aufgehört, so dass man dann das nächste Kapitel weiter lesen wollte, um zu wissen, was da genau passiert ist. Die Geschichte hat sich gut lesen lassen und man konnte immer gut folgen.  

Fazit:
Es ist eine tolle Geschichte für die Weihnachts- und Adventszeit. Weil das Buch an manchen Stellen ein kleines bisschen dahin geplätschert ist bekommt es von mir 4 von 5 Sternen    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen