Dienstag, 26. April 2016

Rezension: Obsidian Schattendunkel

Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten:400
Verlag:Carlsen
Preis:18,99€ 
 

Inhalt:
Katy ist ein ganz normales Mädchen mit einem Buchblog. Als sie von Florida in das kleine Dörfchen zieht ist sie erst nicht so begeistert. Dann soll sie sich auch noch bei ihren Nachbarn klingeln, um neue Freunde zu finden. So lernt sie den gut aussehenden und unglaublich unfreundlichen Deamon kennen. Von nun an versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. 
Doch Deamon hat ein Geheimnis.
Und warum werden er und seine Familie von allen so komisch angeguckt? 

Meine Meinung:
Ich habe das Buch wegen des Hypes angefangen zu lesen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Die Geschichte von Deamon und Katy ist sehr schön und spannend. Sie hat die perfekte Menge an Fantasy und Liebesgeschichte.  
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und man konnte richtig gut mit den Personen mifühlen.
Katy ist mir auch sofort ans Herz gewachsen und ich fand sie vom Anfang an sympatisch.  
Es ist eine absolute Empfehlung an euch diese Reihe zu lesen.

Fazit:
Das Buch hat sich die 5 von 5 Sternen absolut verdient.
Ein tolles Buch für jeden, der Fantasy und Liebesgeschichten mag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen