Mittwoch, 6. Juli 2016

Rezension: Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Autor:Estelle Laure
Seiten:250
Verlag:KJB
Preis:14,99€


Inhalt:
Lucille hat ein Problem.
Von ihrer Mutter allein gelassen muss sie sich um ihre Schwester und das Haus kümmern. 
Und als wäre das nicht genug verliebt sie sich auch ausgerechnet noch in den Zwillingsbruder ihrer besten Freundin. 
Lucille muss versuchen ihr Leben und das ihrer Schwester wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Meine Meinung:
Ich habe mehr von dem Buch erwartet.
Prinzipiell war es nicht schlecht, es zeigt einem, dss man sich auf andere verlassen kann und nicht so allein ist, wie man denkt zu sein. 
Es hat eine ganz schöne Geschichte und eine tolle Message.
Doch leider ist in dem Buch nicht so viel passiert, wie ich gedacht hatte, dass es passiert. 
Ich hatte das Buch schnell gelesen, allerdings fande ich, dass es in dem Buch nicht annähernd so viel um Liebe geht, wie auf dem Klappentext beschrieben. 
Man erlebt mehr von ihren Problemen und weniger von der Liebe.
Also ist es eher ein Buch für Leute, die gerne Geschichten lesen, in denen Problemsituationen behandelt werden und es weniger um Liebe geht.   

Fazit:
Alles in allem war das Buch ganz ok. Ich hatte mir mehr von dem Buch erhofft und deswegen bekommt es von mir leider nur gut gemeinte 3,5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen