Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension: Opposition (Band5)

Autor:Jennifer L. Armentrout
Seiten:416
Verlag:Carlsen
Preis:19,99€


Inhalt:
Deamon hat sich der Armee der Lux angeschlossen und Katy ist am Boden zerstört
Seitdem immer mehr Lux auf die Erde kommen ist ein Krieg zwischen Menschen und Lux ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. 
Doch Katy wagt sich troz der brennslichen Situation aus dem Haus, um für die schwangere Beth Medikamente zu besorgen. 
Als sie dabei jedoch Deamon Wiedertrifft scheint er jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. 

Meine Meinung:
Ich habe das Buch verschlungen. Es ist ein sehr würdiges Finale für diese wunderbare Reihe. 
Ich habe gelacht und geweint und sehr stark mitgefiebert.  
Die Geschichte von Deamon und Katy ist einfach wunderbar und was sie erleben ist einfach wow. 
Ich finde es super, das der 4. und der 5. Teil aus der Sicht von Deamon und von Katy geschrieben sind, weil man sich so einfach viel besser in ihre Lage hineinversetzten kann und weiß, was der andere in dieser Situation denkt. 

Fazit:
Ein super Finale und ein muss für alle Lux-Fans. Deswegen kann ich nicht anders, als dem Buch 5 von 5 Sternen zu geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen