Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension: Rubinrot-Das Hörspiel zum Film

Sprecher:Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Cornelia Dörr
Laufzeit:2h 01min
Verlag:der Hörverlag
Preis:11,99€

  
Inhalt:
Gwendolyn erfährt, dass ausgerechnet sie das Zeitreisegen geerbt hat und jetzt seit ihrem 16. Geburtstag auch in der Zeit reisen kann.
Ab jetzt muss sie sich der Wächterloge anvertrauen, um nicht unkonrolliert in der Zeit zu reisen. Und dann muss sie ausgerechnet noch mit diesem arroganten und doch sehr gutaussehenden Gideon durch die Zeit reisen.

Meine Meinung:
Da ich den Film schon kannte, konnte ich mir während des hörens alles richtig gut vorstellen. Aber auch wenn ich den Film nicht gekannt hätte wäre es mir leicht gefallen mir die Szene vorzustellen.
Ein sehr schönes Hörspiel, was zwar vom Buch ziemlich abweicht, aber sonst richtig gut ist.

Fazit:
Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen und ist perfekt geeignet, wenn man keinen Fernseher in der Nähe hat, um sich den Film anzuschauen. 
Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen