Dienstag, 12. Juli 2016

Rezension: Wie mein Sommer in Flammen aufging

Autor:Jennifer Salvato Doktorski
Seiten:347
Verlag:cbt
Preis:9,99€


Inhalt:
Rosie hat eine Einstweilige Verfügungbekommen, weil sie angeblich das Auto ihres Ex-Freundes Joey in die Luft gejagt hat.
Doch Rosie will nur Joeys Herz zurückgewinnen.
Aber jetzt soll sie außgerechnet mit drei Jungs einen Road Trip durch Amerika machen.
Und plötzlich steht Rosies Herz schon wieder in Falmmen, aber nicht wegen Joey...

Meine Meinung:
Es war mein erstes Road Trip Buch und deswegen bin ich mit ziemlich wenigen Erwartungen an das Buch rangegangen. 
Letztendlich hat es mir aber sehr gut gefallen.
Mit Rosie kam ich von Anfang an gut klar und sie ist mir auch ein bisschen ans Herz gewachsen. 
Während dem Road Trip gab es einige Momente, in denen sich das Buch ein bisschen gezogen hat, aber sonst war es sehr interessant.
Das Ende ging mir dann leider ein bisschen schnell, weil das Buch ca. 20 Seiten vor dem Ende noch mitten in der Geschichte war und es dann ein schneller Schluss war.
Ansonsten ein super tolles Buch über einen Road Trip, in dem auch ein bisschen Liebe mit im Spiel ist.

Fazit:
Ein super Buch, für den Sommer am Strand. 
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen