Mittwoch, 12. Oktober 2016

Rezension: Dark Love-Dich darf ich nicht begehren

Autor:Estelle Maskame
Seiten:416
Verlag:Heyne
Preis:9,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier 


Inhalt:
Vor einem Jahr hat Eden Tyler das letzte Mal gesehen. 
Sie ist immer noch wütend und verletzt, dass er sie einfach so sitzten gelassen hat, nachdem sie allen die Wahrheit gesagt hatten. 
Doch plötzlich taucht Tyler wieder auf und will, dass alles so wird wie früher.
Edens Gefühle sind total durcheinander und sie weiß nicht, was sie machen soll.
Ist sie wirklich bereit dafür? 
Eigentlich war Eden sich sicher, dass sie sich nie wieder auf ihren Stiefbruder einlassen will. 

Meine Meinung:
Mir hat der Abschluss der Triologie richtig gut gefallen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. 
Das Buch hat mich richtig gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder super gut gefallen, weil sie die Gefühle richtig gut beschreiben kann und ich immer richtig mitgefiebert habe.
 Die Geschichte von Eden und Tyler ist echt was besonderes und ich finde es sehr schade, dass es nun vorbei ist.

Fazit:
Ein mega gutes Buch/Reihe, welche ich auf jeden Fall nochmal lesen werde. Deswegen kann ich dem Buch nur 5 von 5 Sternen geben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen