Mittwoch, 12. Oktober 2016

Rezension: Flower

Autor:Elizabeth Craft/Shea Olsen
Seiten:288
Verlag:cbt-Verlag
Preis:12,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Charlotte hat nur eins im Kopf und das ist möglichst gut in der Schule zu sein, um eine Zulassung für die Stanford Universität zu bekommen. 
Da passen natütlich auch keine Jungs in ihren perfekten Plan. 
Und schon gar nicht Tate, der ihr sofort den Kopf verdreht. 
Doch was Charlotte nicht weiß ist, dass Tate der Rockstar schlechthin ist...
Werden beide mit dem Rampenlicht umgehen können, oder wird es sie davon abhalten ihre Liebe zueinander einzugestehen?  

Meine Meinung:
Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an das Buch und es hat mir letztendlich auch sehr gut gefallen. 
Die Beziehung zwischen Charlotte und Tate fand ich sehr schön. 
An manchen Stellen hat mir das Buch leider nicht ganz so gut gefallen, das hat der Geschichte aber auch keinen Abbruch gegeben.
Der Schreibstil war sehr angenehm und locker und es lies sich sehr gut.

Fazit:
Alles in allem war es ein gutes Buch mit einer schönen Liebesgeschichte. 
Deswegen bekommt es von mir 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen