Mittwoch, 26. Oktober 2016

Rezension: Küss mich bei Tiffany

Autor:Eva Völler
Seiten:399
Verlag:One Verlag by Lübbe
Preis:15,00€
Buch auf Amazon kaufen:Hier 


 Inhalt:
Eigentlich wollten Pascal und Emily die Osterferien zusammen verbringen, doch dann muss Pascal nach New York zu einer Tagung.
Also beschließt Emily kurzerhand mit ihrer Oma Gerti auch nach New York zu fliegen.
Aber schon im Flugzeug wird klar, dass es kein normaler Urlaub werden wird. 
Ein merkwürdiger Typ behauptet, dass er von der Mafia verfolgt wird und unbedingt Schutz bräuchte.
Also versuchen Pascal und Emily ihm zu helfen, doch mit der Zeit wird alles nur noch verwirrender und irgendwann blickt keiner mehr richtig durch.
Dabei wollten Emily und Pascal sich doch nur ein paar schöne Tage in New York machen.

Meine Meinung:
Mir hat ja schon der erste Teil der Reihe sehr gut gefallen und auch dieser Teil hat mich sehr gefesselt.
Ich liebe die Beziehung von Emily und Pascal und auch der Schreibstil ist super.
Zwischendurch hatte das Buch ein paar kleine Längen, bei denen es ein bisschen langweilig/uninteressant wurde, aber diese Längen hielten nie lange an und danach ging es dann auch spannend weiter.
Ansonsten war das Buch wunderbar.

Fazit:
Als einzigen Kritikpunkt habe ich die kleinen Längen, deswegen gibt es für das sonst richtig gute Buch 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen