Sonntag, 23. Oktober 2016

Rezension: Zeugenkussprogramm

Autor: Eva Völler
Seiten:368
Verlag:One Verlag by Lübbe
Preis:14,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Der neue Freund von ihrer Mutter war Emily schon von Anfang an sehr unsympathisch.
Und sie hatte recht, er hat wirklich Dreck am Stecken.
Deswegen sind jetzt plötzlich irgendwelche Verbrecher hinter ihnen her und Emily und ihre Familie müssen ins Zeugenschutzprogramm. 
Das heißt auch, dass sie umziehen muss, in ein kleines Dörfchen weit weg von ihren Freunden.
Und als ob das noch nicht genug ist bekommt sie auch noch einen Personenschützer, der Tag und Nacht auf sie aufpassen soll. 
Pascal, ein sehr gut aussehender junger Mann, der ihr vom ersten Moment an den Kopf verdreht und ihr trozdem ziemlich auf die Nerven geht.
Aber es heißt ja nicht umsonst was sich neckt, dass liebt sich...

Meine Meinung:
Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen und fande es beide Male richtig gut. 
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann das Buch sehr gut in einem Rutsch durchlesen.
Die Beziehung der beiden Hauptpersonen gefällt mir sehr gut und auch alle Nebencharaktere habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen.

Fazit:
Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher und durch den lockeren Schreibstil könnte ich es immer wieder lesen. 
Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen. 
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Band, den ich mir bald kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen