Sonntag, 11. Dezember 2016

Rezension: Wenn wir uns küssen

Autor:Juliana Stone
Seiten:320
Verlag:Ravensburger
Preis:9,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Seit ihr kleiner Bruder gestorben ist hat Monroe Schuldgefühle und verkriecht sich immer mehr in ihrer eigenen Welt, so das sie niemanden mehr an sich ran lässt.
Deswegen soll sie den Sommer über zu ihrer Oma nach Louisiana, aber sie zieht sich trozdem immer weiter zurück.
Doch dann trifft sie Nathan und bemerkt, dass sie seit langem wieder Gefühle für jemanden hat.
Aber auch auf Nathans Schultern liegt eine schwere Last und große Trauer.

Meine Meinung:
Ich hatte keine großen Erwartungen an das Buch, da ich bei Büchern, in denen die Protangonisten eine schwere Vergangenheit haben immer vorsichtig bin.
Aber das Buch hat mich echt richtig gefesselt. 
Da das Buch aus der Perspektive von Monroe und Nathan geschrieben ist konnte ich mich richtig gut in beide hineinversetzten und habe umso mehr mit gefiebert.
Ich konnte beide sehr gut verstehen und mich in sie hineinversetzen.

Fazit:
Ein sehr gefühlvolles aber auch lustiges Buch, das einen fesselt.
Deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen