Mittwoch, 1. Februar 2017

Rezension:Und er steht doch auf dich

Autor:Rachel Harris
Seiten:390
Verlag:cbt
Preis:9,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier



Inhalt:
Aly war schon immer nur die beste Freundin beziehungsweise der Kumpel von den Jungs.
Doch das will sie jetzt nicht mehr sein.
Zusammen mit ihren Freundinnen startet sie "Operation Sexappeal" und kleidet sich vollkommen neu ein.
Ihr Ziel ist es bis zum Homecoming-Ball mit Justin, dem heißesten Jungen der Schule zusammen zu sein.
Um Justin eifersüchtig zu machen beginnt sie eine Schein-Affäre mit ihrem besten Freund Brandon.
Alles scheint super zu funktionieren, doch Aly hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht, das auf einmal nicht nur für Justin schlägt.
Denn eigentlich ist Brandon schon lange viel mehr für sie, als nur ein guter Freund.

Meine Meinung:
Ich habe mir das Buch schon vor einer Weile gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte, habe es aber immer aufgeschoben es zu lesen.
Letztendlich habe ich mich dazu aufgerafft das Buch zu lesen und mir hat es auch sehr gut gefallen.
Es ist aus den Sichten von Brandon und Aly geschrieben und so kann man mit beiden wunderbar mitfühlen.
Die Gefühle werden so wunderbar beschrieben, das man einfach nur mitfiebern kann.
An manchen Stellen hatte das Buch leider ein paar kleine Längen, was dem ganzen aber kein Abbruch gegeben hat.
Die Geschichte erinnert sehr an den Film "Duff', welchen ich auch sehr mag, deswegen hat mir das Buch auch so gut gefallen.
Wem solche Teenie-Geschichten gefallen sollte es unbedingt lesen.

Fazit:
Alles in allem ein wunderbar, gefühlvolles Buch mit einer tollen Liebesgeschichte zum mitfiebern.
Perfekt für Romantiker, wie mich.
Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen