Sonntag, 16. April 2017

Rezension:Dear Summer 2

Autor:Ruby Baker
Seiten:50
Verlag:cbt
Preis:0,99€
Buch auf eBook.de kaufen:Hier


Inhalt:
Polly hat ihr Abi in der Tasche und freut sich auf einen tollen Sommer mit ihren Freunden in Frankreich.
Sie hat schon Pläne mit ihrer Freundin geschmiedet und auch ihre "Beziehung" mit dem süßen Adrian fühlt sich gut an.
Doch dann taucht ihr Nachbar und bester Freund aus Kindergartentagen wieder auf.
Groß, gutaussehend und süß.
Sie verstehen sich auf anhieb wieder, doch ist da vielleicht sogar mehr...

Meine Meinung:
Das zweite Kapitel des gesamten Buches ging so weiter, wie ich es mir vorgestellt hatte.
An manchen Stellen war es leider ein bisschen vorhersehbar, was aber nicht schlimm ist.
Ich bin gespannt, wie es mit der Beziehung von Polly und Vic bzw. Adrian weitergeht...

Fazit:
Ein gutes zweites Kapitel, was leider an manchen Stellen etwas vorhersehbar war.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen