Mittwoch, 10. Mai 2017

Rezension:Dear Summer 5

Autor:Ruby Baker
Seiten:50
Verlag:cbt
Preis:0,99€
Buch auf eBook.de kaufen:Hier



Inhalt:
Polly hat ihr Abi in der Tasche und freut sich auf einen tollen Sommer mit ihren Freunden in Frankreich.
Sie hat schon Pläne mit ihrer Freundin geschmiedet und auch ihre "Beziehung" mit dem süßen Adrian fühlt sich gut an.
Doch dann taucht ihr Nachbar und bester Freund aus Kindergartentagen wieder auf.
Groß, gutaussehend und süß.
Sie verstehen sich auf anhieb wieder, doch ist da vielleicht sogar mehr...

Meine Meinung:
Die Geschichte ging gut weiter.
Es hat mir sehr gefallen, dass nun endlich mehr Gefühl in die Geschichte kam und man mehr mitfiebern konnte.
Das Ende hat so spannend aufgehört, wie ich es mir erhofft hatte, sodass man richtig Lust bekommt den letzten Teil zu lesen.

Fazit: 
Wegen ein paar kleinen Längen, einer sonst aber guten Geschichte gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen