Sonntag, 24. September 2017

Rezension: Salzige Sommerküsse

Autor: Leila Howland
Seiten: 352
Verlag: Ravensburger
Preis: 9,99€
Buch auf Amazon kaufen: Hier



Inhalt:

Cricket ist total verliebt in Jay Logan und wünscht sich nicht sehnlicher, als die Ferien in seiner Nähe zu verbringen.
Doch es scheint aussichtslos, wie soll sie nach Nantucket kommen?
Wie praktisch, dass ihre beste Freundin Jules sie zu sich in das Ferienhaus auf Nantucket eingeladen hat und Cricket so den Sommer vielleicht doch noch mit Jay verbringen kann.
Aber plötzlich benimmt sich Jules komisch und Cricket findet sich als Zimmermädchen auf der Insel wieder.
Sie versucht das Beste draus zu machen und vielleicht wird ihr Sommer doch noch gut.
Aber was ist, wenn man sich in den Falschen verliebt?


Meine Meinung:

Die Geschichte war sehr schön und mir haben vorallem die letzten 2/3 sehr gut gefallen.
Beim Ersten drittel war es ein bisschen schwer in die Geschichte rein zu kommen, weil immer mal wieder ein paar Zeitsprünge dabei waren, in die man sich erst reinfinden musste.
Cricket war eine sehr nette Protagonistin, wenn auch manchmal ein bisschen naiv.
Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen und das Ende hat mich sehr gefesselt.
Sehr gut gefallen hat mir die Liebesgeschichte und die Personen sind mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen (außer Jules, die mochte ich irgendwann überhaupt nicht mehr).


Fazit:

Alles in allem eine sehr schöne Gechichte.
Der Anfang war ein bisschen holprig, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe jojo,
    ich bin gerade über die Tessa auf deinen Blog gestoßen und finde den ja wunderschön gestaltet.
    Gefällt mir richtig gut!
    Das Buch kannte ich noch gar nicht, werde ich aber mir mal näher ansehen, vielleicht ist das was für mich.
    Gerne lasse ich Dir ein Abo da, vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen